Hallo, ich heiße Hutzipuh,

ach, was ist das schaurig schön, dass du mich in meinem geheimnisvollen Waldreich besuchst. Du musst nämlich wissen: ich bin wahnsinnig schwer zu finden, mal verstecke ich mich in einer Felsspalte, mal hause ich auf einem fetten, uralten Baum und ab und zu hocke ich in einer fast unsichtbaren Höhle.

Von dort aus halte ich Ausschau und freue mich riesig, wenn du unseren gemeinsamen Wald nicht mit Müll und Unrat schmückst.

Rufe im Wald drei mal "Hutzipuh" und schon erscheine ich und erzähle dir eine spannende Geschichte von dem wirklich tollen Kerl ZIRPELFROSCH.

Das klappt aber nur, wenn du "Hutzipuh" mit Leidenschaft, Mut und in der richtigen Lautstärke rufst ... nicht zu laut und nicht zu leise und wir gehen auf eine fantastische Abenteuerreise.

Ich freue mich jetzt schon unheimlich auf dich!!!

Dein Hutzipuh

 

 hutzipuh  zirpelfrosch  die cd  bestellung  kontakt  start



Webdesign: Webagentur Niewerth
Copyright © 1999 Webagentur Niewerth